Angebote für Eltern


OFFENE SPRECHSTUNDE


Angebot für Eltern bei Erziehungsproblemen mit ihren Kindern


ANSPRECHPARTNER: Andrea Komma, Diplom – Heilpädagogin, Tel: 0 72 46/70 62 83
ZEIT: nach Vereinbarung


POWER-KIDS

 

Stammtisch für Eltern mit Kindern mit herausforderndem Verhalten(AD(H)S, Autismus u.a.).

 

Hier kann man Kraft tanken, Netzwerke knüpfen und Informationen austauschen. Im Jahr 2018 werden wir uns ein Elterncoaching gönnen zum Thema AD(H)S. Als Referentin konnten wir die in diesem Fachbereich sehr erfahrene Ergotherapeutin Frau Andrea Hegener/Ettlingen gewinnen. Interessierte Eltern sind herzlich willkommen – wir haben noch Kapazitäten frei.

Info:

Januar: 30. (Villa Federbach)Vortrag AD(H)S und Pubertät

 

von Frau Seitz, Caritas – Psychologische Beratungsstelle,

   Ettlingen
  März: 26. (Bürgerhaus) Lockere Runde
  April: 30. (Villa Federbach): Thema wird noch bekannt
  gegeben
  Mai 28. (Bürgerhaus) Lockere Runde
  Juli: 02. (Villa Federbach): Thema wird noch bekannt
  gegeben
  Andrea Komma Tel.: 0152 - 08 707 146

 

Der Kurs findet im Rahmen des Landesprogramms ,,Stärke-Plus'' statt