Angebote für Jugendliche


EIGENTLICH BIN ICH GANZ ANDERS.

Wir Menschen handeln, weil wir etwas wollen, denken und fühlen. Einen großen Einfluss hat dabei, wer wir sind. Doch dabei können viele Fragen auftauchen: Wer möchte ich eigentlich sein? Was hilft mir, zu dem Menschen zu werden, der ich gerne sein möchte? Was macht es mir manchmal schwer, mich als Frau, Mann und Mensch zu fühlen? Fabian Scheiter von der Psychologischen Beratungsstelle in Karlsruhe besucht an diesem Tag den Offenen Treff im Jugendhaus. Es gibt viele Gelegenheiten, sich gemeinsam mit diesen Fragen und den Herausforderungen der Mensch zu werden, der man gerne sein möchte, auseinanderzusetzen. 

ICH KOMM NUR VIEL ZU SELTEN DAZU!

ZEIT:  FR, 14.10.2022, 14:00-18:00 Uhr 
   







OFFENER PROBERAUM


Für Jugendliche ab 10 Jahren


Jeden Donnerstag von 16-18 Uhr habt ihr die Möglichkeit, Euch im Proberaum der Villa kreativ auszulassen. Ob Anfänger oder Profi – für jeden ist etwas dabei. Probiert euch an neuen Instrumenten, im Zusammenspielen oder produziert euren eigenen Song am PC. An Equipment sind wir gut ausgestattet und ihr habt die Möglichkeit alles zu nutzen. Ich begleite Euch dabei!

Zeit: Donnerstag 16:00 Uhr - 18:00 Uhr
Ort: Jugendhaus Villa Federbach Malsch

Anm.:     Ricardo Engstler, Jugendhaus Villa Federbach

               Tel.: 07246/6924, E-Mail: jz.malsch2@awo-ka-land.de