Angebot für Multi Kulti


Modelprojekt:

Familienzentrum als Ort der Integration

Landkreis Karlsruhe



Tanzworkshop Fusion Dance

Ein Workshop für Mädchen ab 6 Jahren.


Bewege Dich zur Musik, springe und tanze. Hier kannst Du Deine eigenen Bewegungen erfinden. Zeig uns Deinen Style und lass Dich von uns mitreißen.

 

Leitung: Martina Hugger (Tanzpädagogin)
   
Samstag Samstag, 10.10..2020
  14:00 - 18:00 Uhr
Ort: Villa Federbach
  Jugendhaus/Familienzentrum
Kosten: 2,50 € pro Teilnehmer
Infos & Anmeldung Villa Federbach Tel.: 07246 / 94 41 53


Tanzworkshop Fusion Dance

Ein Workshop für Mädchen ab 10 Jahren.

 

 

Zeig mir, wie Du tanzt! Hip Hop, Modern oder ganz "Freestyle", Hauptsache, Du bist Du selbst.

 

Ich bin Tänzerin und freue mich auf Deine Moves. Gemeinsam basteln wir aus unseren Ideen eine coole Tanz-Choreo.

 

Jeder kann mitmachen, Musik darf mitgebracht werden!

 

Leitung: Martina Hugger (Tanzpädagogin)
Samstag Samstag, 14.11..2020
  14:00 - 18:00 Uhr
Ort: Villa Federbach
  Jugendhaus/Familienzentrum
Kosten: 2,50 € pro Teilnehmer
Infos & Anmeldung Villa Federbach Tel.: 07246 / 94 41 53


CAFE INTERNATIONAL
Treffpunkt für Einheimische und Zugewanderte
Kaffee, Kuchen und Kontakte


ZEIT: MO, 17:00 Uhr – 19:00 Uhr


Das Café International findet in Kooperation mit der Willkommensinitiative Malsch und dem Türkischen Kulturverein Malsch statt.